Was ist eigentlich mit Russland und Ukraine?

1 Antwort

Walerij Saluschnyj,Oberkommandierender der Streitkräfte der Ukraine sagt in einem Interview, dass sich der Krieg momentan in einer Patt Situation befindet.
Woher ich das weiß:Hobby
guenterhalt  20.01.2024, 22:00

reine Russenpropaganda. Selenskyj hat eine Kompromiss angeboten.
"Die Russen ziehen sich zurück , die Ukraine gewinnt."

Comraad  20.01.2024, 22:40
@guenterhalt Hey, ich bin Pro Ukraine, aber wenn der Oberkommandierende der Streitkräfte in einem Interview das gesagt hat: General Valery Zaluzhny admits the war is at a stalemate, dann wir das wohl kaum Propaganda sein.

Слава Україні