Was ist dir zuletzt auf den Boden gefallen?
5 Antworten
Heute morgen ist mir ein Glasfläschchen mit Make-up aus der Hand gerutscht und im Badezimmer auf die Fliesen gefallen.
Ich dachte bis zu diesem Moment, dass dieses Glas bruchfest ist, aber das war ein Irrtum. Es zerbrach und der Boden, nebst Badläufer, war voll des Inhaltes. Das war eine ganz schöne Sauerei und Plage, bis ich die Flecken aus dem Läufer entfernt hatte.
Mein Ipad - gut, dass ich eine Schutzhülle dafür habe, da Apple-Care gerade abgelaufen war… :-)
Mein Diensttelefon... immer ärgerlich, weil die dinge gefühlt aus Glas sind und direkt kaputt gehen, egal hab wieder ein neues
LG Kira
Ein Socken aber das war gestern. Heute Mittag ist mir mein iPad fast runtergefallen...🫣 Ich lag da im Bett und es ist mir aus der Hand gerutscht. Wenn es auf den Boden gefallen wär, wär nicht ganz sooo schlimm gewesen, weil ich hab nen mega dicken Teppich da liegen (auf Teppichboden). (Frag nicht... Ich hab Teppichboden, aber noch nen Teppich draufliegen...)
LG
Heyy 😊
Weil ich gerade dabei bin jonglieren zu lernen, ist mir zuletzt einer dieser Bälle runter auf den Boden gefallen. 😂
LG Zitro 🍋