Was ist diese Beule bei Frauen in der Hose?

rabbsadi  04.06.2022, 14:36

Wo denn?

vanmoo
Fragesteller

beim persönlichen bereich

5 Antworten

Hallo! Das ist der Unterbauch, die Dame ist leicht übergewichtig.

Kein optisches, eher ein gesundheitliches Problem

Die Figur wirkt ja in Summe harmonisch

Schöne Pfingsttage

Der Unterbauch oder Schamhügel. Auch da setzt sich Fett an, ebenso wie an den Brüsten, den Hüften, dem Po etc.

Man mag es kaum glauben aber das ist der untere Bauch.

1 hat net jeder frau weil nicht jeder frau "bauchfett" hat

2 ist es einfach nur der Bauch nichts schlimmes

Nazgul89  04.06.2022, 14:42

Jede NICHT unterernährte Frau hat ein Bäuchlein. Gebährmutter und Eierstöcke brauchen Platz und mussen durch zumindest ein kleines Fettpolster geschützt werden.

paradox1899  04.06.2022, 14:45
@Nazgul89

Klar. Jede Frau ohne Wampe ist "unterernährt". Man kann sich auch wirklich alles einreden. 😄

Nazgul89  04.06.2022, 14:47
@paradox1899

Zwischen Wampe und etwas Fett am Bauch ist ein Unterschied.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen das Bäuche verschieden viel fett aufweisen können, zwischen unterernährt, normal und nötig bis Wampe und gefährliches Bauchfett gibt es sehr viele Stufen.

Da hat es nichts auf dem Bild, ansonsten waers ein Knochen das Schambein- hast du auch.