Was ist die Wattpad Bücher App?

1 Antwort

Von Experte Dakaria21 bestätigt

Dort kann man kostenlos Geschichten und Romane von (Hobby)Autoren lesen, kommentieren und voten. Auch richtige Autoren sind dort und stellen Texte rein, die sie anders nicht veröffentlichen.

Es gibt dort aber auch Geschichten, die pro Kapitel Geld kosten, aber die sind gekennzeichnet.

Wenn du möchtest, kannst du dort auch selbst Texte hochladen.

Dort gibt es alles, was du willst und auch, was du nicht willst. Leider gibt es dort auch viele Geschichten, die absolut Müll sind, andere haben wiederum das Zeug zum richtigen Buch.

Wenn du nach Bewertungsbüchern oder Awards suchst, findest du Bücher, wo du durchaus brauchbare und qualitativ hochwertige Bücher finden wirst.

Hier ein Beispiel