Wattpad Buch Empfehlungen?

5 Antworten

Das kommt auf das Genre an.
Ich kann dir in Jugendliteratur die Autoren @stylesti und @luzxfer empfehlen.
In Romantik kann ich dir außerdem noch @mxkvth_ und ihren neuen Account @sxnner_ empfehlen.
In Action fand ich 'How to be an agent' von @applepie1912 und 'Caeth-die Rebellen' von @AliceMontrose empfehlen.
Außerdem kannst kannst auch einfach auf die Seite von WattyDE gehen, dort sind die Wattygewinner von 2016 in Leseliste.

HonorInTheRain - In 27 Days (Englisch)

WhisperScream - Katsu, Un. Einfach nur Katsu (Ist zwar eine Naruto FanFiction, man kann sie aber ohne jegliches Vorwissen lesen und ich hatte während dem Lesen so einige Lachanfälle)

Littlebadbtch (Ja, ohne i) - Dummheit stirbt nicht aus (Ein Failbuch, aber unglaublich lustig, es hat nichtt ohne Grund 1M Reads)

thejumpingjellyfish - 9B (Unglaublich berührend, obwohl man es in 5 Minuten lesen kann)

Mehr waren nicht in meiner Leseliste XD

Woher ich das weiß:Hobby

Die Chroniken von Linea - Die Krieger und der Feuerpalast

Das ist eigentlich gut. Jugendliteratur würde ich Ein Nerdiges Abenteuer sagen. 

Naja.. es kommt drauf an, welchen Themenbereich du gerne magst. 

Ich finde eigentlich viele gut...lese am meisten Jugendliteratur, Romantik und Fantasy/Action 😅

0

Dann musst du aufjedenfall "The best fighter" lesen oder "Irgendwo zwischen Liebe und Hass" oder "Damn Badbabe" 

Die sind alle natürlich romantisch und The best Fighter hat auch ein bisschen Action^^ 

Sind Alle super gut und lustig zu lesen 

LG:)

0

der Klang der Ewigkeit, Test 27 (ist vielleicht etwas brutal ,aber die Story finde ich genial) , sag niemals nie Schätzchen (der Anfang ist vielleicht etwas langweilig, aber es wird besser!!:D ) und meine absolute lieblings Buchreihe ist After (gibt es auch schon als richtiges Buch, ist aber noch auf Wattpad und das auf Englisch und auf deutsch :) )

0

Liess umbedingt "Verkauft 1-3"

Btw ist eine BoyxBoy story.

Was möchtest Du wissen?