Was ist die ungewöhnlichste, aber lustigste Erfahrung, die du je gemacht hast?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kindergartenkind wollte ich meine Uroma heiraten. Sie sagte dann: " Wenn Du so alt bist wie ich, dann reden wir mal darüber."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  05.07.2023, 23:01

Danke für den Stern

In meiner Jugend gab es eine solche Erfahrung: Meine Freundin und ich gingen in ein psychiatrisches Krankenhaus und hatten dort einen ganzen Monat Spaß und gaben vor, verrückt zu sein

BrainFog128
Fragesteller

Der war gut...

Ich fand es interessant und auch witzig, wie mich manche Bewohner im Pflegeheim genannt habe.

Ein Mann sagte immer *mein Goldfasan* zu mir (wegen meiner Haarfarben)

Eine Frau nannte mich * Rotfuchs* (die mochte mich aber nicht 😆)

Ein anderer Mann nannte mich * Stern in meiner Nudelsuppe*

Und ein anderer bestand immer darauf, dass ICH komme zum duschen. Die anderen wurden ärgerlich weggeschickt. Dann hieß es * Die Deern MUSS kommen!* Dabei hat er dann er mit seinem Gehstock gefuchtelt. 🤣

Oh Mann, das waren noch Zeiten.