Was ist die Übersetzung von Going through changes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das bedeutet dass sich etwas verändert, man Veränderungen durchläuft sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CIIRAX
21.11.2015, 19:10

genau das hab ich gesucht! danke sehr 

1

Hallo,

vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen!

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi stan :p

Going through changes, das Lied selbst kommt ja von den 7. Solo Album recovery(2010) was so viel wie Erholung, Genesung heißt und going through changes heißt Veränderungen durch zulaufen. .. in dem Lied bearbeitet er seine Vergangenheit auf und widmet darin auch seine liebe zu seiner Tochter. Viele Songs sind speziell auf den Album von recovery sehr emotional, persönlich und tiefgründig von ihm gestaltet wurden.

Mein lieblingslied ist von ihn auf dem Album das Lied not afraid :) (wo er über seine drogen sucht ganz offen spricht dass es seine Entscheidung sei clean zu werden und das andere nicht alles glauben sollen und an sich selbst glauben sollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
21.11.2015, 20:01

hoffe konnte dir helfen ! :)

0

Veränderungen unterlaufen bzw. durchmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?