Griechisch - Deutsch uebersetzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I Love My Love hoffe das hilft dir weiter

mimi1989  21.01.2010, 04:34

also ich hoffe, dass es im kontex sinn ergibt

chris1o93
Fragesteller
@mimi1989

Mhh ok danke :)

Das hilft mir sehr weiter!

Hilfreichste Antwort bekommste auch gleich :)

chris1o93
Fragesteller
@mimi1989

Ja passt schon Englisch kann ich noch so

Ich glaub es heißt soviel wie:

Ich liebe dich, mein "Schatz" oder aehnliches. so versteh ich es zumindest

Hey, ich bin Griechisch, und die korrekte Übersetzung lautet: Ich liebe dich, meine Liebe. Wir Deutschen würden dann wahrscheinlich Ich liebe dich mein Schatz sagen. Aber es bedeutet ganz sicher NICHT : I love my love! I love my love würde nämlich heißen: Agapo tin agapi mou! Also in Griechischen Buchstaben: Αγαπώ την αγαπη μου Wirklich, das ist 100% ig richtig!