Griechisch - Deutsch uebersetzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I Love My Love hoffe das hilft dir weiter

also ich hoffe, dass es im kontex sinn ergibt

0
@mimi1989

Mhh ok danke :)

Das hilft mir sehr weiter!

Hilfreichste Antwort bekommste auch gleich :)

0
@mimi1989

Ja passt schon Englisch kann ich noch so

Ich glaub es heißt soviel wie:

Ich liebe dich, mein "Schatz" oder aehnliches. so versteh ich es zumindest

0

Hey, ich bin Griechisch, und die korrekte Übersetzung lautet: Ich liebe dich, meine Liebe. Wir Deutschen würden dann wahrscheinlich Ich liebe dich mein Schatz sagen. Aber es bedeutet ganz sicher NICHT : I love my love! I love my love würde nämlich heißen: Agapo tin agapi mou! Also in Griechischen Buchstaben: Αγαπώ την αγαπη μου Wirklich, das ist 100% ig richtig!

Wie übersetzt man das spanische "Chica" ((heißes) Mädchen, ähnlich wie im Englischen "chick") auf griechisch?

Hallo! Ich nenne meine Freundin spanisch "Chica". Wie nenne ich sie auf griechisch? Google Übersetzer hilft nicht, ich möchte sie auf griechisch nicht "Küken" oder nur "Mädchen" nennen. Sowas wie "Süße" wäre auch OK ;-)

...zur Frage

Übersetzung Deutsch Griechisch in Lateinischen Buchstaben

Hi, eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche nach der Übersetzung für "Schlaf" oder "Schlafen" ins Griechische, jedoch nicht in griechischen Buchstaben, sondern in Lateinischen Buchstaben! Wenn jemand die Übersetzung weiß, oder mir einen Übersetzer empfehlen kann, wäre ich euch sehr dankbar! Dankeschön!

...zur Frage

Was bedeutet Verstand auf griechisch?

Hallo,

es wäre super nett, wenn mir jemand sagen könnte, was Verstand (damit meine ich die klassische Bedeutung wie in der deutschen Sprache, sprich in etwa wie Rationalität/Vernunft, genauer gesagt sozusagen das Gegenstück zum Wort Herz; "Herz über Verstand") auf griechisch bedeutet. Google und andere Seiten geben mir verschiedene Übersetzungen und ich bin nicht sicher, welche denn nun in diesem Fall die richtige ist.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie lautet die originale Übersetzung des Zitats "Sprich, damit ich dich sehe." (Socrates) von Platon auf Griechisch?

Ich brauche unbedingt den original text des oben genannten Zitats auf griechisch. Leider kann ich es nirgends finden. Mir würde auch schon reichen zu wissen in welchem Werk/ Band dieser Satz stehen soll. Wäre wirklich sehr dankbar :)

...zur Frage

Was heißt "Savage" (Englisch) in Deutsch übersetzt?

Ich kenne den Sinn, aber was bedeutet es direkt auf Deutsch übersetzt? Google Übersetzer schein falsch zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?