Was ist die teuerste Gras (Marijuana) Sorte und ihr Preis pro Gram?

9 Antworten

die sorte an sich ist nicht so wichtig.

generell kosten gute sativa sorten etwas mehr als auf maximalen ertrag ausgelegte, indica dominierte hybride. liegt daran, dass sie länger und größer wachsen, dabei aber sogar weniger ernte ergeben.

wenn irgend eine sorte besonders extra teuer ist, dann weil dumme menschen für einen tollen namen extra viel geld bezahlen wollen.

angebot und nachfrage bestimmen natürlich auch noch mal den preis. und wo man wohnt.

Kann man nicht sagen, jede Sorte kostet von Händler zu Händler unterschiedlich. Wenn es allgemein um Cannabisprodukte geht, würde ich sagen reines Öl (THC Gehalt über 90%) wird wohl auf 1g am meisten kosten.

Captain Zottelkopps SpezialDaumenFingernagelpulerkresse...

Hat so wenig Wirkstoff drin, dass es dadurch der teuerste Rausch in Deutschland ist... Kommt direkt nach Nutzhanf an der absteigenden Leiter...

Was möchtest Du wissen?