Was ist die teuerste Marihuanasorte und ihr Preis pro Gramm?

6 Antworten

die sorte an sich ist nicht so wichtig.

generell kosten gute sativa sorten etwas mehr als auf maximalen ertrag ausgelegte, indica dominierte hybride. liegt daran, dass sie länger und größer wachsen, dabei aber sogar weniger ernte ergeben.

wenn irgend eine sorte besonders extra teuer ist, dann weil dumme menschen für einen tollen namen extra viel geld bezahlen wollen.

angebot und nachfrage bestimmen natürlich auch noch mal den preis. und wo man wohnt.

Golden Lotus Alpha

Weltweit, europaweit oder deutschlandweit?

Girl Scout Cookies

Kann man nicht sagen, jede Sorte kostet von Händler zu Händler unterschiedlich. Wenn es allgemein um Cannabisprodukte geht, würde ich sagen reines Öl (THC Gehalt über 90%) wird wohl auf 1g am meisten kosten.