Weed Preis pro g?

7 Antworten

Das kommt wirklich ganz auf die Region an. Hier in NRW bekommt man es meist für ca 8-12 € pro Gramm.

Je südlicher, desto teurer.. In Bayern könnte das mit den 14 € evtl sogar hinhauen, wäre aber trotzdem ziemlich teuer.

Aber in Berlin und anderen Großstädten kriegt man es auch schon ab 3-4 €, wenn Du die richtigen Leute kennst.

Wenn man auf Menge holt, ist könnte es günstiger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut

Ab 10€ hört für mich der Spaß auf. Kommt auch stark auf region an. Trotzdem gibt es immer irgendwo einen guten Preis.

das dürfte nicht mehr als 14DM, also 7€ kosten und das war früher schon der teuerste strassenpreis

kommt auf die region an, in nrw kriegt man gras für ~10€ pro gramm, aber wenn du zb in bayern wohnst könnte das hinhauen

Abgezogen 1g für 10€ ist Normpreis