Was ist die schlimmste Emotion?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffnungslosigkeit.

Thea34249  18.09.2023, 15:41

jaaaaaaa😶

Keine Emotion ist schlecht. Man kann aus jeder Emotion sowohl Positiv als auch negativ Handeln.

Am schlimmsten anfühlen tut sich meiner Meinung nach Liebe, wenn sie unerfüllt bleibt.

Trauer. Es sind seelische Schmerzen die wirklich sehr unangenehm sind. Die schrecklichsten Momente die ich je erlebte sind gekennzeichnet von tiefer Trauer beider ich einmal in einen anderen Bewusstseinszustand gegangen bin, alles wurde schwarz und ich habe nur noch Schmerz gespürt. Da hatte ich eine schwere Depression die ich aber überlebt habe. Zum eigenen Übel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Die schlimmste Emotion ist Angst würde ich sagen und Kummer.🥺✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Naja, es gibt mehrere.

Zum einen Angst und Hilflosigkeit und zum anderen Traurigkeit und Hass.