Was ist die schlimmste Art von Folter, von der ihr gehört oder gelesen habt?

NewKemroy  21.09.2021, 16:21

Warum beschäfigtst du dich mit dem Allerschrecklichsten?

eriboo
Fragesteller

Zum Abhärtung oder

2 Antworten

Waterboarding. Hört sich auf den ersten Blick vielleicht nicht ‚so schlimm an‘ für manche. Aber ich stelle es mir ganz ganz schrecklich vor. Und Schlafentzug. Es ist schrecklich, wenn man den Verstand verliert.

Person knebeln und über lange Dauer Wassertropfen auf den Kopf fallen lassen. Das tut nicht weh aber ist auf Dauer so zermürbend, dass die Leute dabei verrückt werden. Hat man im Mittelalter gemacht. Ansonsten halt Waterboarding. Da wird dem Körper vorgegaukelt zu ertrinken.