Welche Kette ist das?

5 Antworten

Das Design ist eine Panzerkette.

Anonym17324
Fragesteller

Danke aber meinte eher in Bezug auf die Marke

Das ist eine ganz gewöhnliche Panzerkette, die auf die Halsweite angepaßt oder verstellbar ist.

Das ist mit ganz wenig Aufwand aus jeder anderen breiten Panzerkette zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hey,

an der Panzerkette sind vorne gut die Buchstaben CD zu sehen.

Die Kette stammt von dem Luxushersteller Christian Dior, Modell Navy Choker und kannst dort auch bestellen:

https://www.dior.com/de_de/products/couture-N1339CDNMT_D300-cd-navy-choker-metall-mit-gold-finish

Es gibt diese Kette in verschiedenen Kettenarten.

https://www.google.com/search?q=dior+cd+navy+choker&tbm=isch&chips=q:dior+cd+navy+choker,online_chips:kette:QGlXn5unm5c%3D&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjorsu31JvyAhUG76QKHb9PBOIQ4lYoAXoECAEQFA&biw=1216&bih=749

Da kannst du jede beliebige Panzerkette nehmen, sie darf lediglich so lang wie dein Halsumfang ist. Bequem sieht das aber nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.