Was ist die nächste Stufe als liebe?

7 Antworten

Liebe ist das stärkste Gefühl, aber Liebe kann wachsen. Während sie am Anfang noch eine zierliche Pflanze ist, wird sie mit der Zeit wachsen und stärker werden. Vorausgesetzt beide tun etwas dafür.

Hallo,

Etwas "höheres oder stärkeres" als 'Ich liebe dich' zu sagen, gibt es nicht. Zeige es ihr einfach jeden Tag, dass sie für dich etwas ganz besonderes ist.

VG Michael

Das ist ja gerade liebe 😅 bzw genau genommen ist es verliebt sein.. liebe ist die nächste stufe, wenn ihr sozusagen wie ein team verschmelzt, euch ohne worte versteht usw..

FabianLandler
Fragesteller

Ja so ist es🥰

Der Tod

wenn du für sie stirbst. das ist das nächst höhere.

mal ganz im ernst. wie oft sagst du zu deiner Perle ild?

FabianLandler
Fragesteller

Mehrfach am tag

Psyconautilus  17.12.2019, 13:42
@FabianLandler

dir is schon klar das wenn man sich tausendfach entschuldigt aber nichts ändert, das nicht aufrichtig is ?

Es gibt nichts stärkeres als die Liebe. Für die Liebe kann man sein eigenes Leben opfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung