Was ist die Dienstleistung an einer Fahrschule?

5 Antworten

  • Theorieunterreicht, um dich für die Theorie vorzubereiten.
  • Fahrstunden, um dir das fahren beizubringen und dich für die Praxis vorzubereiten.

Im Prinzip sagt das sagt schon der Name. "Fahrschule". Die Schule, die dir das fahren lernt.

Nun, die Dienstleistung ist, dass sie jemandem Unterricht erteilt (etwas beibringt) und ihm so zu seinem Führerschein verhilft.

Sie breiten dich auf deine Prüfung vor, zeigen dir (zumindest bei mir) knifflige stellen in deiner stadt damit du an denen später keine fehler machst und helfen dir somit, den führerschein zu erlangen

Dich auf deine Fahrprüfung vorzubereiten.

Dir das Fahren beizubringen.