was ist die beste Tampon Marke?

4 Antworten

Die Stiftung Warentest hat vor über 10 Jahren Tampons getestet. Hier das Ergebnis: http://www.test.de/Tampons-Teure-Tage-billige-Tage-1085421-0/

o.b. war knapp "sehr gut", alle anderen Tampons waren "gut". Also mach dir keine Sorgen, du kannst auch die billigeren kaufen. Und selbst wenn sie 10 Minuten weniger halten - das ist doch nicht weiter schlimm.

Die Marke >ob< ist natürlich der Klassiker, aber auch die Eigenmarken Tampons sind sehr gut.

Bei >Lidl< gibt es einer Marke die >Siempre< heißt. Da kosten um die 50 Stück knapp 3,00. Die Drogerieeigenmarke von >dm< hat Tampons, wo man bei 80 Stück knapp 3,00 bezahlt. Die Preise variieren.

ich nehme die DM Eigenmarke.

und da die Ultra tampons

ob hält meist etwas mehr als die billig Tampons....