Blut läuft bei Tampon vorbei?!

8 Antworten

...wenn er dann noch nicht voll ist, nimm trotzdem "breitere" wenn es vorbeiläuft, dann sind sie zu schmal. Des Weiteren sollte man sie viel öfter wechseln, aus hygienischen gründen.

Dann sitzt er nicht gut. Die Muskulatur liegt nicht an, daher rinnt das Blut vorbei. Versuch, ihn anders zu positionieren.

Versuch mal eine Nummer größer oder einfach ne Slipeinlage benutzen. Das kann vorkommen wenn der OB nicht richtig sitzt.

dann ist er zu klein, nimm einfach einen normalen :)

Ja aber die sind nach 8 Stunden immer noch nicht voll und dementsprechend tut es dann beim Rausziehen weh...

0

Versuch mal ne andere Marke oder die Ob Flexia. Die haben solche Flügelchen damit nix daneben geht.

Wars einmalig? Dann lag das Ob vielleicht auch nur nicht an der richtigen Stelle.

...genau, und außerdem gehen die besser raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?