Was ist die beste Seite um eine Freundin zu finden?

4 Antworten

Die beste Seite ist die im echten Leben zu finden . Meist sind online Beziehungen nie wirklich echt du findest die richtige wenn du nicht danach suchst ! :)Ansonsten sprech doch mal ein paar Mädchen in der Stadt an wer weiß

Die Wahrscheinlichkeit eine Freundin übers Internet zu finden ist sehr viel geringer als im Reallife.

Heißt aber nicht das es nicht geht.

Ich würde mir eine App raussuchen die in Sachen Dating noch unbekannt ist da sind deine Chancen am höchsten.

Bei Tinder und Co. ist das Problem das du unter den Top 10% der Benutzer sein musst was Aussehen angeht um überhaupt einigermaßen eine Chance zu haben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm, Dein Klassenraum. Gegebenenfalls noch der Schulhof...
(Ich nehme jedenfalls mal an, das Du noch die Schule besuchst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung