Hey, wie kann ich eine beste Freundin finden?

Darknight5858  09.08.2023, 20:35

Wie alt bist du?

Kukieis
Fragesteller

15 und du ?

illit  09.08.2023, 20:54

Woher kommst du?

Kukieis
Fragesteller

Osnabrück und du ?

illit  09.08.2023, 20:57

Berlin.. sonst hätte es was werden können haha

Kukieis
Fragesteller

Wir können uns ja erst mal Kennen lernen

4 Antworten

Deine Chancen dadurch zu erhöhen viele Menschen zu treffen also durch Reallife Kontakte und Kontakten von Kontakten. Geld und Status wären dabei hilfreich.

Ich hab mal gelesen, dass wenn man Leute bei etwas um Hilfe bittet, dass man dann schnell Freunde bekommt. Weil man dem anderen zutraut, dass er/sie das kann. Also dann fühlen sich die Leute von dir geehrt, dass du sie ausgewählt hast, ihnen bei etwas zu helfen.

Probiers doch einfach aus

LG :)

Das frage ich mich auch oft tatsächlich. Ich hatte mal eine naja die hat mir an meinem Geburtstag die Freundschaft gekündigt... seitdem habe ich keine mehr ich habe auch irgendwie keine festen Freunde so generell :)

Gar nicht. Ihr werdet euch irgendwann durch Zufall treffen, kennen lernen, anfreunden, Freundinnen sein. Diese Freundschaft wird wachsen, bis du irgendwann für dich feststellst, dass sie deine beste Freundin ist. Alles Gute:-)