Was ist nach eure Meinung Beste Darstellung für GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dunkel 63%
Hell 37%

13 Antworten

Dunkel

Ich hatte die seite früher mal auf hell eingestellt. Aber nach einer gewissen Zeit kamen Augenschmerzen + Kopfschmerzen dazu, seitdem ist sie also im dunklen Modus.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Dunkel

Mein ganzes Handy ist dunkel also weiß ich gar nicht wie gf hell aussieht!

Ich finde dunkel angenehmer zum angucken und finde es bei den meisten Apps auch echt viel schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkel

Kommt gleich an zweiter Stelle nach Pink Mode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Hell

Mal so mal so. Eher hell.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Dunkel

Ich hab's immer dunkel, hell gefällt mir nicht.

Dibo123y  01.05.2024, 03:05

ja mein design ist auch dunkell. das andere ist wie der name schon sagt zu hell.