Wie findet ihr gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

8-9 50%
6-7 20%
9-10 15%
7-8 10%
1-2 5%
3-4 0%
5-6 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-9

Hey Lile04!

Gutefrage ist eine echt tolle Website aber man sollte keine Penis fragen stellen dürfen. Außerdem sollte es meiner Meinung nach eine Mindest Anzahl ab Zeichen oder Wörtern in einer Antwort geben den. Keine Ahnung hilft auch nicht viel weiter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

8-9

Gutefrage ist halt eine gute Seite, obwohl es viele Trolle gibt. Dabei kann ich mich besser auf Deutsch unterhalten, weil es zu mir vorkam, dass diese Seite mir mit meinen Kommunikationsfähigkeiten geholfen hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
9-10

Hi. Sehr gut 👍.ich finde es toll das es Gf gibt, so kann man schnell Hilfe bekommen und anderen auch helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓