Wie hat sich GuteFrage seit der Entwicklung entwickelt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gute Frage hat sich ehr ins schlechte entwickelt, weil 69%
Gute Frage hat sich ins ehr Gute entwickelt, weil 25%
Gute Frage ist ausgeglichen geblieben, weil 6%
Anderes, weil 0%

4 Antworten

Gute Frage hat sich ins ehr Gute entwickelt, weil

Auch Gutefrage ist immer wieder Änderungen / Neuerungen unterworfen.

Grundsätzlich wird dann erst mal ordentlich gemeckert, manches ist sicher auch gewöhnungsbedürftig. Aber letztendlich hat sich das meiste doch ins Positive entwickelt.

Ein ganz großer Einschnitt war z. B. damals die Einrichtung des Forums (nachdem wir Jahre ohne auskommen mußten) - heute gar nicht mehr wegzudenken.

Gute Frage ist ausgeglichen geblieben, weil

Naja das Ranking-System war damals anders, ich erinnere mich irgendwas auf Platin oder so gewesen zu sein.. ansonsten sind es wohl immer die selben Fragen geblieben! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Gute Frage hat sich ins ehr Gute entwickelt, weil

Tendenz zur Verbesserung, wird immer besser. An neues muss man sich immer erst gewöhnen

Weiter.

Amy42602
Fragesteller

Wow… hätte ich gar nicht gedacht! :) trotzdem danke :)