was ist die AUFTRAGSNUMMER? Ganz dringend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auftragsnummer sollte bei einer E-Mail mitgeschickt werden. Wenn du keine E-Mail bekommen hast, musst du bei deinem Versand per Anruf oder E-Mail nachfragen.

Schreibe zurerst die Refernznummer und dann hinterher die beiden anderen, dann bist du auf der sicheren Seite, denke aber die Referenznummer ist gefragt.

LG

wenn es eine Retourenlieferung ist, dann hast du mit der Lieferung einen Lieferschein oder eine Rechnung erhalten. Darauf steht die Auftragsnummer. die ganzen Postnummern sind uninteressant.

Bei vielen Firmen ist die Rechnungs-Nr. gleichzeitig auch die Auftrags-Nr. bzw. wie du schreibst, die Abrechnungs-Nr.. Ich würde die Abrechnungs-Nr. nehmen, dann liegst du richtig.