Hermes Sendungsnummer funktioniert nicht, was nun?

4 Antworten

Normalerweise sollte dein Sendung schon längst bei der Hermes Sendungsverfolgung angezeigt werden oder es handelt sich um einen technischen Fehler. Manchmal passiert es nämlich, dass die Sendung nicht registriert wurde, aber nach 3 Werktagen könnte deine Sendung schon beim Empfänger zugestellt worden sein.

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Wenn deine Sendung dort nicht angezeigt werden sollte, dann musst du dich an den Hermes Kundenservice unter der 01806-311211 wenden.

Bei Hermes anrufen und nachfragen denn die MÜSSEN es wissen.

Ruf mal den Kundenservice an.