was ist derzeit das beste handy bis 150€?

2 Antworten

Das Xiaomi Redmi Note 12 ist für < 150€ die beste Wahl aus meiner Sicht. Fast gleich gut ist auch das Motorola G42 und für ein paar Euros mehr als 150€ wäre noch das Motorola G52 sehr zu empfehlen.

Es1305  02.03.2024, 20:09

Stimme ich zu habe ich auch

Es ist sehr schwierig solch ein Handy zu finden. Aber das Samsung Galaxy A14 kommt am besten an deine Angaben heran.

  • Es hat eine solide Kamera, keine Weltklasse.
  • Es hat ein sehr gutes Display
  • Gute Akkulaufzeit
  • Leistung sogar Akzeptabel, aber nach 2 Jahren wird es schlechter

Aber für 143 Euro (Amazon) ist das schon recht gut

bubblegum2023
Fragesteller

aber das ist schon 1 jahr draußen. ist es nicht etwas veraltet?