Was ist der Wunschtermin bei Vertragsabschluss Stromanbieter?

2 Antworten

Wenn Du neu einziehst, hast Du keinen Vertrag, da muss also nichts gekündigt werden, da solltest Du also den Einzugstermin oder den Übergabetermin der Wohnung angeben, damit Du auf jeden Fall Strom hast. Aber der kümmert sich insoweit schon um den Grundversoger, als er da seine Versorgung meldet.

Der Wunschtermin ist der Tag Deines Einzugs. Allerdings kann es gut sein, dass es nicht genau zu diesem Tag klappt, sondern ein paar Tage oder ein paar Wochen später, was aber nichts aus macht.