Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens 10 Minuten und 20 Minuten Reis? Welcher ist besser?

8 Antworten

Wenn Du mit dem 10 Min. reis den im Kochbeutel meinst, muss ich sagen, dass mir der, den ich selber kochen muss, dann doch lieber, ich finde ihn schon Geschmacklich einiges besser, ausserdem, wenn man Reis mag, der etwas länger gekocht ist, dann muss man nicht den im Beutel nehmen, denn der ist eifach nicht richtig aldent und manche mögen den nicht, Ich kaufe ja nur Onkel Bens. Habe einmal aus Versehen, den im Kochbeutel erwischt, hat meiner ganzen Familie gar nicht gepasst, dann stehe ich lieber 10 Min.länger am Herd! Dann hat er auch Geschmack, das hat der im Kochbeutel nicht wirklich, ich finde der hat sogar einen medizinischen Geschmack, was ich gar nicht mag!

Das sollte Jeder für sich selber mal ausprobieren, die Geschmäcker sind ja verschieden! L.G.Elizza

muss zwar nicht richtig sein aber wenn da kein preisunterschied ist dann sind die nur unterschiedlich lang vorgegart

liebe grüße martin5800

wer solches zeug kauft, hat doch sowieso keine geschmacksnoppen! ein "besser" gibt`s da nicht.

Was möchtest Du wissen?