Was ist der Unterschied zwischen Trendline, Comfortline und Highline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die verschiedenen Ausstattungslinien.

Trendline: sechs Airbags, Knieairbag Fahrer, ESP, Isofix hinten, Tagfahrlicht, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, E-Fensterheber vorne, Funk-Zentralverriegelung, Klimaanlage, Bordcomputer, Fahrersitz mit Höheneinstellung, Rücksitzlehne geteilt umlegbar, Stahlräder 195/65 R 15.
Comfortline (ab 1500 Euro), zusätzlich:Radio RCD 210, Parkpilot vorn und hinten, Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Komfortsitze , Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Durchlade hinten inklusive Mittelarmlehne, Stahlräder 205/55 R 16.
Highline (1250 Euro über Comfort):Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Klimaautomatik, Alcantara-Sportsitze beheizbar vorn, Leichtmetallräder "Porto" 225/45 R 17.

https://www.autobild.de/artikel/kaufberatung-vw-golf-vi-teil-2-833328.html