Was hat mein Golf Plus für eine Ausstattungsvariante?

Denke mal es ist kein BlueMotion.

2 Antworten

Im Serviceheft oder über FIN bei VW

18319
Fragesteller

Serviceheft gibt es nicht mehr. Mit der FIN habe ich nur herausgefunden, was alles verbaut ist, aber nicht, welches Modell es genau ist

Suche doch mal im Kofferraum nach dem Datenaufkleber, der kann irgendwo unter den Verkleidungen sein. Ist ein etwa 10x10 cm großer weißer Aufkleber. Auf dem steht die FIN, der MKB ( MotorKennBuchstabe), die Getriebekennung, Leistung, Farbnummer, Innenausstattung, die ganzen Ausstattungscodes ( 3-stellige Buchstaben/Zahlen Kombination ) und auch die Ausstattungsvariante. Dieser Aufkleber ist normalerweise dann auch im Serviceheft und bei neueren Modellen, bei denen es kein Heft mehr gibt, in der Bedienungsanleitung.