VW Match und Highline

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highline ist eine der höchsten Ausstattung bei VW. Wenn man dieses Paket wählt, hat das Auto bereits viele Extras, die bei niedrigeren Ausstattungsvarianten aufpreispflichtig wären.

Der Match hat meines Wissens nach eine vorkonfigurierte Ausstattung und ist nicht mit allen Extras zu haben, da er ein Sondermodell ist und demzufolge ist "Match" auch keine Ausstattungslinie. Daher sind einige Extras der Highline vorbehalten und deswegen im Match unter Umständen nicht zu haben.

Tut mir leid das ich keine Details darüber weiß,aber was ich weiß,ist das die Hghline Ausstattung hochwertiger ist und noch mehr zu bieten hat als die Match Ausstattung.