Was ist der Unterschied zwischen Schaumwachs

1 Antwort

Schaumwachs (Kaltwachs) ist schon im Reinigungsmittel enthalten aber nicht so gut wie Heisswachs, welches sich besser verteilt und mit dem Lack verbindet sowie auch besser in die Lack-Poren eindringen kann.

12

super danke.leider kann ich dir keine hifreichste antwort vergeben weiss auch nicht wieso.schade.danke

0
9
@sirmem22

Vermutlich muessen wohl erst mind. zwei Antworten da sein, um eine hervorzuheben, oder es liegt dran, das dies eigentlich nicht mein eigentliches hier angemeldetes Fachgebiet ist :-)

0

Heißwachs (für Haarentfernung) auf Teppich ausgelaufen, wie bekomme ich es raus?

Es ist vor langer Zeit ausgelaufen hatte es aber nicht gemerkt/gesehen. Nun klebt das total und verschmiert alles. Lösung?

...zur Frage

Autowäsche - danach Wasserflecken auf schwarzem Lack

Hey,

immer nach der Autowäsche befinden sich Wasserflecken auf meinem schwarzen Lack....

Weiß jemand zufällig, wie man das vermeiden kann?

Vielen Dank im Voraus :)

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Bei Autowäsche ist Tüv-Aufkleber beschädigt worden- muß ich einen neuen kaufen?

...zur Frage

Soft99 Fusso Coat | PTFE Versiegelung?

Habe mein Auto poliert und das Auto mit dem oben genannten "Wachs" versiegelt. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und würde gerne nochmal polieren.

Wie bekommt man das "Wachs" auf Teflonbasis wieder runter von Lack? Oder kann man einfach drüber polieren?

...zur Frage

Kopfhaut mit Heißwachs enthaaren

Hallo, würde gerne für einen längeren Zeitraum eine Glatze tragen. Wenn ich mir die Kopfhaut mit Heißwachs enthaaren lasse, besteht dann die Gefahr, das die Haare nicht mehr nachwachsen? Erbitte euren Rat.

...zur Frage

Welche Art der Autowäsche schont Lack am besten?

Ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte nun in eine Waschstrasse. Bei meinem letzten Pkw hab ich allerdings nach einigen Autowäschen unzählige kleine Kratzer im Lack gehabt. Man sagte mir, dass sei normal, und bei schwarzem Lack sowieso leicht sichtbar. Es muss aber doch irgendeine Autowäsche geben, bei der das nicht passiert !?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?