Muss ich nach Autowäsche in der Waschanlage das Auto selber trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Wasserflecken haben möchtest, dann musst du mit einen Lederlappen dein Auto sauber machen.

Das sind die gummis wenn du fenster auf und zu machst oder kommt es von selber

signk  14.05.2016, 13:48

Quatsch

Normal macht es die Anlage mit Luft aber ganz trocken wird er nicht ein nachtrocknen ist erforderlich.

Ich würde an deiner Stelle die Anlage wechseln. Normalerweise sollte das Gebläse stark genug sein.

signk  14.05.2016, 13:47

Quatsch.., bei jeder Anlage muss / sollte man mit dem Leder nachwischen.

a)  kommt das Gebläse nicht an jede Stelle

b) tropft ein Auto immer nach.., durch den Fahrtwind sieht man es dann an altbekannten Stellen

Nicht blödsinnige Antworten geben wenn man keine Ahnung hat, gelle?!!