Was ist der Unterschied zwischen normalen Liegestützen und Armee-Liegestützen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht so:du drückst dich hoch und klatscht dabei in die hände, gehst runter und klatscht hinter dem rücken nochmal.dann immer so weiter

und normale liegestütze macht man halt nur nach oben und wieder runter..

bei der armee sind die arme nicht im rechten winkel zum körper sondern paralell zum körper (die ellenbogen liegen sozusagen am körper an) manchmal machn sies bei der armee auch nicht mit der flachen hand sondern auf den fingerknöcheln...

...alternativ kann man Liegestützen auch auf den Fingerknöcheln, mit nur ein paar Fingern oder mit einem Arm machen ;)

die pushen sich doch immer noch hoch und klatschen in die hände nach jeder

guck full metal jacked an ;)