Was ist der unterschied zwischen jungs und männer?

5 Antworten

Für mich sind Jungs sind lockerer, Männer ernsthafter. Männer haben meistens mehr Haare auf dem gesamten Körper etc.. Ansonsten soll es wohl die Persönlichkeit / Reife beschreiben

Körperliche und geistige Reife, hier macht beispielsweise je nach Definition auch der Bartwuchs etwas aus, andere sagen, man sei erst ein Mann, wenn man Sex hatte.... alles Unsinn. Der Übergang ist fließend, nicht eindeutig greifbar.

MissSteez  07.07.2018, 22:36

"Growing up" = Entwicklung...

Definitiv nicht um Punkt Mitternacht am 21. Geburtstag

Männer übernehmen Verantwortung

für sich selbst, für andere.

Männer stehen auf eigenen Beinen und sind auf niemandens Almosen angewiesen.

Wobei genau das gleiche für Frauen und Mädchen gilt.

Männer sind der Mama entwachsen, stehen auf eigenen Beinen, können kochen, trösten und trotzdem ihren Mann stehen... 👀

Moewe4  07.07.2018, 23:19

Richtig und das hat nichts mit dem Alter zu tun. 👍😀

Moewe4  07.07.2018, 23:23
@Beutelkind

Jepp, ich habe in der Nachbarschaft einen Ödipussi auf den trifft das nicht zu.