Was ist der unterschied zwischen Intensiv und normaler Fahrschule?

2 Antworten

3 Wochen ist sportlich. Du weißt dass du auch hättest mit 16,5 schon mitm Führerschein anfangen können dann hättest jetzt keinen Druck.

3 Wochen ist enorm viel Stress. Wenn man sich Zeit lässt braucht man schon mal 3-4 Monate von der Anmeldung bis zum fertigen Führerschein.

Theoriestunden, Führerscheinantrag, Theorieprüfung, Praxisstunden, Praxisprüfung.

Sobald nur ein einziges davon nicht klappt ist das mit den 3 Wochen futsch. Es ist wirklich enorm viel Stress.

LG

Einige Fahrschulen bieten Intensivkurse an und es ist möglich in drei Wochen den Führerschein zu machen. Einige schaffen das auch. Du mußt innerhalb von drei Wochen alle verpflichteten Theorie-und Fahrstunden machen und die Theoretische und Praktische Prüfung ablegen.