Was ist der Unterschied zwischen Fingern und außen stimulieren?

3 Antworten

Hallo Fee,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus, indem sie diese fingern. Die Klitoris ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Sie enthält fast alle Lustnerven für den Orgasmus. Das Fingern bedeutet hier streicheln, reiben oder massieren.

Die Scheide enthält fast keine Lustnerven. Wenn du dich dort fingerst, also den oder die Finger dort einführst, bringt es nicht viel für den Orgasmus.

Ich hab keine Ahnung. Man weiß aber dass man durchs bloße Fingern nicht fiel spürt. Der Orgasmus soll aber Bombe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber seit Jahren in der Pubertät.

Das wirst Du spätestens dann wissen, wenn Du alt/reif genug bist! 😜😁😎