Was ist der Unterschied zwischen einem Parfüm und einem Naturel Spray (vaporisateur) & Allgemein was ist ein Naturel Spray (für Männer)?

1 Antwort

Parfüm ist das Hochwertigste. Dann gibt es noch Eau de Parfüm, Eau de Toilette, Rasierwasser.

Hat nichts mit einer Sprayflasche oder nicht zu tun... Im Allgemeinen haben fast alle einen Sprühverschluss/Vaporisateur

Googeln unter Parfümsorten,  Qualitäten.

gute teure Dinger und lange anhaltend sind....

- Davidoff  Cool Water

- Fahrenheit

- Joop   diverse ... Joop for Men, Joop GO, Joop wild

Im Gegensatz zu billigen Düften, riechen diese auch noch nach Stunden.