Was ist der unterschied zwischen dem Frauen Titan und der attackierender Titan?

JoshuasFragende  06.12.2023, 16:21

Hast du das Ende von Attack on Titan gelesen / gesehen?

Hanji121
Fragesteller

Gelesen, doch das war schon etwas länger her, und ich erinnere mich nicht an alles mehr wenn ich ehrlich bin.Doch gucke gerade wieder Aot von neu, bin im Moment Staffel 4 ,folge 29

1 Antwort

Verschiedene Fähigkeiten

Der weibliche Titan kann die Fähiketen der anderen Titanen leicht nachahmen

Der Nutzer des Angrifftitans kann auf die Erinnerung seiner Vorgänger und Nachfolger zurückgreifen, selbst wenn diese Geschehenisse noch nciht passiert sind