Was ist der Unterschied zwischen Asus Nvidia GeForce GTX1080 und MSI Nvidia GeForce GTX1080?

5 Antworten

Chip der gleiche, Kühlung anders. Taktung ist ebenfalls anders, ich würde auch empfehlen zotac amp zu nehmen, 5 Jahre Garantie wenn du es registrierst und von Werk aus übertaktet.

Der Hersteller :-P

ggf. das Lüftersystem oder eine ab Werk eingestellte Übertaktung wenn es nicht die "referenzkarte" (aka founders edition) von Nvidia ist.

Guck dir lieber die KFA² Galax HOF und die Zotac Amp! Extreme an, die ich in deinem Mainboard-Thread gepostet habe.

Nicht viel, andere Lüfter andere Benchmark-/Systemsoftware (MSI-Afterburner/Asus-Weissder Teufel.)

GelbeForelle  28.06.2016, 10:50

der afterburner geht auch für andere karten

Im Prinzip nur ein anderer Hersteller, von der Technik und der Leistung so gut wie gleich