Was ist der Unterschied zwischen Asus Nvidia GeForce GTX1080 und MSI Nvidia GeForce GTX1080?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Hersteller :-P

ggf. das Lüftersystem oder eine ab Werk eingestellte Übertaktung wenn es nicht die "referenzkarte" (aka founders edition) von Nvidia ist.

Chip der gleiche, Kühlung anders. Taktung ist ebenfalls anders, ich würde auch empfehlen zotac amp zu nehmen, 5 Jahre Garantie wenn du es registrierst und von Werk aus übertaktet.

Nicht viel, andere Lüfter andere Benchmark-/Systemsoftware (MSI-Afterburner/Asus-Weissder Teufel.)

der afterburner geht auch für andere karten

0

Guck dir lieber die KFA² Galax HOF und die Zotac Amp! Extreme an, die ich in deinem Mainboard-Thread gepostet habe.

Im Prinzip nur ein anderer Hersteller, von der Technik und der Leistung so gut wie gleich

Was möchtest Du wissen?