Was ist der unterschied von Explain und describe?

3 Antworten

"Describe" bedeutet, dass man etwas detailliert beschreibt. "Explain" hingegen bedeutet, dass man etwas erklärt oder verständlich macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Forschen oder gelernt

Explain ist erklären

Describe ist beschreiben

Beschreiben ist einfach nur wiedergeben was du siehst, liest oder erkennst

Erklären bedeutet dass du dich tiefer mit der Marterie auseinander setzt und hinterfragst, warum beispielsweise der Redner genau die und die Metapher verwendet hat oder sowas

Bei „Explain“ hast du etwas zu erklären während du bei „Describe“ etwasbeschreiben musst.

Dank mir morgen.