lernen für die zap englisch schreibteil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müsste euch doch eure Lehrerin gesagt haben? (Ich weiß das die Lehrerin auch erst den Inhalt sieht wenn die ZAP ausgeteilt wurde). Unsere Lehrerin hat uns mal eine alte ZAP gegeben, sodass wir eventuell einen kleinen Einblick haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Respektx3
11.05.2016, 14:14

Das beantwortet nicht meine frage 

0

Hey :) 

Also das Thema steht nicht fest ;) Aber man kann sich schon ungefähr denken was dran kommen wird ^-^ Höchst wahrscheinlich muss man erst den Text zusammenfassen (Summary ca. 100 Wörter). Die zweite Aufgabe ist ein Teilaspekt zum Text (100-150 Wörter) und als dritte Aufgabe musst du dich zwischen Aufgabe a und b entscheiden. Laut meiner Lehrerin ist Aufgabe a immer etwas kreatives, wie zum Beispiel eine Fortführung des Textes, ein Brief/ E-Mail oder auch ein Tagebucheintrag. Aufgabe b war angeblich immer eine Argumentation oder ein Kommentar, also fast das selbe ^-^ Wünsche dir viel Glück morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkonkind
11.05.2016, 16:33

hörverstehen ist auch dabei

0

Was möchtest Du wissen?