Was ist der spannendste Film/e den/die ihr je gesehen habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm mal stark überlegen...unter anderem:

  • Das Bourne Ultimatum (Netflix)
  • Gone Girl (Netflix)
  • Der Schacht (Netflix)
  • Das Schweigen der Lämmer (Netflix)
  • The Da Vinci Code (Netflix)
  • Snowpiercer (Netflix)
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Prisoners

Shutter Island

The Prestige

Die Insidious-Reihe, vor allem die Teile 1 und 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Teil 3 und 4 sind nicht mehr so gut.

0

ich fand zum Beispiel „the cabin in the woods“, „der Schacht“ und „Erlöse uns von dem Bösen“ (alle auf Netflix) sehr gut