Kennt ihr gute Thriller/Horrorfilme?

6 Antworten

Orphan - Das Waisenkind, Abgrund des Grauens, Die SAW-Reihe.

Muss aber leider sagen, dass ich keine Ahnung habe ob es sie auf Netflix gibt. (Habe selbst bloß Amazon Prime)

Solltest du sie irgendwo anders finden oder falls es sie dort gibt , dann würde ich sie dir nur empfehlen. :)

OK also Hostel 1 gibt's auf Netflix. Teil 2 kostenlos auf deutsch komplett in voller Länge auf YouTube. Dort kann ich auch Empfehlen : Blood Feast - ein blutiges Festmahl (Teil 1) und Blood Feast - all you can eat (Teil2). Teil 1 gibt es aber leider nur auf Englisch ohne Untertitel. Wenn es eher in Richtung Psycho gehen soll dann Chucky's Seed, Anabel 1,2 Auf Netflix. Genauso wie Es. Ansonsten musst du bei Youtube einfach mal nach der Horrorfilm Playlist von Netzkino schauen. Dort gibt es über 200 Filme kostenlos anzuschauen auf deutsch in kompletter Länge. Sehr praktisch für Leute wie mich, die auf Netflix nichts ab 16 oder 18 schauen dürfen, da sie noch nicht so alt sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Der Exorzist
  • Das Omen

Auf Netflix: indious

Stranger things (Serie)

.

außerhalb Netflix (Videothek oder in YouTube für 4€) : the Game

das Ritual (sehr empfehlenswert)

denn zum Küssen sind sie da

unbreakable

Orphan-Das Waisenkind wie hier schon jemand gesagt hatte. (Ein seer guter Twist am Ende) und generell sehr spannend.

Erlöse uns von dem bösen & Veronica sind auch sehr tolle Filme und da wird dir ganz bestimmt nicht langweilig 😂

Falls du auch an Horrorserien interessiert bist würde ich dir American Horror Story empfehlen.