Was ist der Sohn meiner Stiefmutter für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neuer Mensch tritt in dein "Reich".

Neue Menschen muß man eben kennenlernen.

Mach es .

Es wäre dein Stiefbruder.

Er muß dich Erkämpfen und du Ihn-aber nur bei Intresse.

Keinen Zwang....

Das muß dein Papa und neue Frau unbebingt Akzeptieren......

Alles Gute dir....

ja das ist mir schon klar das wir uns kennenlernen müssen;
nur mein Papa und meine sozusagen "Stiefmama" wohnen in Österreich.
Aber mein sozusagen "Stiefbruder" wohnt bei mir in der nähe.

Wir schreiben seit ein paar tagen via Whats app.

Er meinte auch wir können uns mal treffen nur hab ich davor bissel Angst denn vom schreiben her mag ich ihn.

Aber was ist wenn ich ihn dann beim treffen nicht mag :/

0
@Bebiiiix3

dann Warte eben noch-wenn es deine Neugier zuläßt...

Ansonsten sehe es doch so-als wenn man eine Bekanntschaft kennenlernt. Nix mit Zwang . Nicht soviel Überlegen -Was ist Wenn-...

Rankommen lassen und abwarten....

Sehen,Erkennen und dann Handeln viel Spass....

Danke dir noch für deine Anerkennung...

0

Im Moment ist er lediglich der Sohn der Freundin Deines Vaters. Erst wenn die Beiden heiraten, würde die Freundin zur Stiefmutter und deren Sohn zum Stiefbruder.

Na der Stiefbruder eben

Erbrecht Stiefmutter /Stiefsohn?