Was ist der schlimmste Supermarkt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aldi 45%
Lidl 27%
Rewe 27%

5 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass Aldi (und Aldi) und Lidl keine Supermärkte sind, müsste ich erst mal alle Supermärkte kennen um das beurteilen zu können. Kenne ich aber nicht. Doch selbst wenn, dann wäre es meine eigene rein subjektive Meinung und keine allgemeingültige Antwort.

dendknd
Fragesteller

Warum sollen das keine Supermärkte sein?

Cokedose  06.07.2022, 13:15
@dendknd

Weil es Discounter sind. Und Discounter sind nun mal Discounter und keine Supermärkte.

Lidl

Mal so aus rein fachlicher Sicht. Sortimentsgestaltung, Auswahl der Produktqualität, Ladengestaltung.

Wobei es nur ein Discounter ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Aldi

Aldi ist kein Supermarkt, sondern ein Discounter. Persönlich finde ich Kaufland jedoch deutlich schlimmer. Unterste Qualität, alles gammelig und keinen interessants.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Penny. Egal was ich da gekauft habe ich war immer enttäuscht. Zum Glück habe ich noch 9 andere Supermärkte im Umkreis von 1 km. Der Netto ist knappe 3min. entfernt.

Rewe

hatte da sehr oft schon schlechtes obst.