Was ist der schlechteste Name von Warrior Cats?

5 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Hey Goldflug501

Madenschweif - zwar hat Madenschweif um diesen Namen gebeten, aber trotzdem finde ich ihn ziemlich hässlich und auch ekelhaft.

Fuchsherz - Die Vorsilbe und die Nachsilbe getrennt mag ich sogar, aber zusammengesetzt ist es einfach nur furchtbar. Zwar habe ich Fuchsherz nie gemocht, aber was für ein Mäusehirn muss man sein, als Anführer so einen Namen zu verleihen?

Schiefmaul - Dieser Name ist so schrecklich und gemein von Regenblüte, die ihr Junges nach einem Unfall umbenennen wollte und ich verstehe auch nicht, wieso Jubelstern da auch noch mitgemacht hat.

Rotfellschweif - Rotschweif oder Rotfell ist ja schön, aber ein Junges Rotfelljunges zu nennen ist auch reichlich beknackt - die hat ja pracktisch zwei Nachsilben.

Halbgesicht - Da muss ich glaub ich nicht viel sagen, es war wirklich eine der schlimmsten Einfälle von Blaustern, Lichtherz (bzw. Halbgesicht) nach ihrer auf Grund eines Unfalls fehlenden Gesichtshälfte zu benennen.

Harrybach - Ich verstehe ja, dass Blattstern ihren Sohn nach Sol/Harry benennen wollte, aber an ihrer Stelle hätte ich es ehrlich gelassen.

Kurzbart - Irgendwie finde ich alle Namen mit "-bart" ziemlich komisch, und vorallem Kurzbart ist ein seltsamer Name.

Stummelschweif - Es ist einfach gemein.

Zweigast - Ich finde ihn nicht grauenvoll oder so, sondern eher bescheuert. Das ist ja wie als hätte man Rotschweif Rotröte oder Brombeerkralle Brombeerbeere genannt.

Flammenfeuer - Das selbe wie bei Zweigast, es hört sich einfach komisch an.

Lahmfuß - Ich würde auf so einen Namen ziemlich beleidigt reagieren, hätte ich ihn bekommen. Vorallem haben ja WindClan-Katzen ein Talent für schnelles Laufen, da ist "Lahnfuß" ja nochmal schlimmer als im DonnerClan z.B.

Einauge - Auch diese Namensänderung hätte man einfach lassen können. Zwar sagte Einauge selber, dass es ihr nichts ausmache, aber trotzdem ist es gemein.

Rumpelbauch - Das hört sich auch ziemlich bescheuert an. Ich denke dabei irgenwie an Raupe xD

Ziegensturm - Die Nachsilbe liebe ich, allerdings verstehe ich keinen Sinn dahinter, sein Kind nach einer Ziege benennen zu wollen. Nichts gegen Ziegen (ich mag Ziegen), aber ist es nicht irgendwie dumm, als Katze so zu heißen?

Schmutzkralle - Es hört sich einfach ekelhaft an.

Bartnase - Ich verstehe nicht, weshalb man sein Kind "Bartjunges" nennen will. Der Name lässt für mich die Katze irgendwie älter wirken. Auch die Nachsilbe passt garnicht, like man kann doch keinen Bart an der Nase haben xD

Hohlbauch - Das hört sich wirklich bescheuert an. Irgendwie ist es ja auch eine Beleidigung - einfach nein.

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Goldflug501 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 19:26

Danke,du hast recht😃

Razux  23.12.2024, 20:39

Bei Einauge finde ich es komisch, dass sie umbenannt wurde, obwohl damals noch Blaupfote oder Pelz es grausam fand, dass sie nach ihrer Behinderung benannt wurde. Deswegen: Einfach nur Unlogisch

Himbeersee13  23.12.2024, 17:03

Das sind alles 👿 Namen

Von Experte Silvalis bestätigt

Fuchsherz( kommt in Gelbzahn Geheimnis), Froschhüpfer( kommt in ( Leopardensterns Ehre), Gelbzahn( ich glaube jeder kennt sie, sie ist einfach die beste❤️),Rattenbein ( kommt in der 2 Staffel im Schattenclan), Narbengesicht( erste Staffel) , Einauge( kommt in der 1 Staffel als Älteste vor und ich meine nicht den Einauge in der 5 Staffel er ist sowieso keine Clankatzr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber

Von Experte Efeutau bestätigt

Wolfstritt (Schattenclan)

Fuchsherz (Schattenclan)

Flickenpelz (Donnerclan)

Echsenzahn (Schattenclan)

Moornarbe (die Heilerkatze von "Das Gesetz der Krieger")

Einauge (Donnerclan)

Weißauge (Donnerclan)

Schiefmaul (Flussclan)

Halbgesicht (Donnerclan)

Kurzschweif (Donnerclan)

Kurzstern (Windclan)

Fetzenstern/Fetzenpelz (Schattenclan)

Buntgesicht (Donnerclan)

Schmutzfell (Flussclan)

Schmutzkralle (Schattenclan)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese oft WarriorCats Bücher

Hi! 👋🏻

Mir fallen gerade ein:

• Rumpelbauch
  • Fuchsherz
  • Halbgesicht
  • Schiefmaul
  • Lahmfuß (Totpfote)
  • Einauge
  • Narbengesicht
  • Eicheltritt
  • Harrybach

LG Wirbelfrost 🍁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein RIESEN Fan von Warrior Cats ❤️

Hallo Goldflug

Diese Namen find ich einfach komisch:

Schildkrötenschwanz- ganz ehrlich da würde ich ja lieber Harrybach heißen.Und da Frage ich mich einfach wie Blattstern ihr junges Harryjunges nennen konnte?! Klar weil Sol ihr geholfen hat, aber trotzdem...das ist beknackt!🙈

LG Himmelspfeil