Er ist ja dann doch einer der guten geworden
Auch wenn mir Hummelschweif leit tut weil er immer wieder versucht hat sie zu beeindrucken und sie ihn trotzdem abgelehnt hat, finde ich trotzdem das tieferherz besser zu Taubenflug passt😊
Also Blumenherz ist Habichtschwinges schwester, und ich war genauso verwundert wie du als sie plötzlich Blütenherz genannt wurde, aber sie ist nicht gestorben.
Hoffe ich konnte helfen🤗
Himmelspfeil💙
Ich bin ein Fan von einem anime und dort gibt es sooo viele fanfictions🤩🤩
Man kann auch in unterschiedlichen Sprachen suchen und dort kommen meistens mehr Bücher von meiner Serie, als auf Deutsch. Das ist total praktisch:)
Was liest du so auf Wattpad?
Puh das ist schwierig, aber ich glaube es ist eindeutig Braunstern. Er ist brutal, kümmert sich nicht um seinen Clan und behandelt ihn wie Dreck🥲 er denkt nur an sich:(
Tiegerstern hätte sich noch um seinen Clan gekümmert aber hätte auch dauernd Krieg gewollt.
Die anderen Anführer haben halt Fehler gemacht und waren jetzt echt nicht gut, aber besser als diese mörder.
Du könntest die Geschichte auf Wattpad schreiben. Da kann man alle möglichen bücher schreiben und lesen. Ist ne' tolle App:)
Finde sie voll witzig😄 so Energiegeladen^^
Hab das meiste bekommen was ich mir wünschte und bin sehr zufrieden 🤗
Also am Anfang wusste nicht was ich so von ihm halten sollte da er ja auch böse war.
Jetzt finde ich ihn voll cool 😜 und da er jetzt auch einer der guten ist und schon krass aussieht 🤭 (mit den weißen Haaren und der Maske) hab ich ihn echt gern. Und die Fan Bilder auf Pinterest von ihm sind übelst fresh!!!
Kuck dir Mal das an⬇️⬇️⬇️
Ich mag seine Art wie er Sarkaskisch ist. Aber trotzdem ein großes Herz hat. Er hat viel durch gemacht und ist mir echt ans Herz gewachsen 🤗❤️
Ich würde ihm eine 7,5/10 geben
Ich mag es später ins Bett zu gehen denn am nächsten Tag bin ich dann topfit, als wenn ich früh schlafen gehen. Da fühle ich mich am nächsten Tag wie ein Waschlappen 🥲
Aber meistens bin ich einfach zu müde um wach zu bleiben. Dann wird es so meistens 22: 00 Uhr.
Joa, manchmal lasse ich ihn einen Abschnitt schreiben von so nem Anime den ich Feier. Dann habe ich so was wie ein Buch, das ist echt cool denn ich kann meine Ideen dazu geben und er verwandelt die Szene wie in einem richtigem Buch um😜
Ich sehe es genauso wie du😭 ich hab sie MEGA gern aber am Ende war sie so fies und so... unverständlich 😔
Ja aber sie ist eine echt tolle Katze und würde ihr auch eine 9 geben🤗💙
Sieht so aus als ob er dich mag. Vielleicht ist er aber auch einfach nur freundlich weil du halt ein Mädchen bist und nur höflich sein will. Aber er mag dich ganz bestimmt 🫶🏼💙
Ja einen mega süßen Englischen Cocker Spaniel 🥰
Von Attack on titan hast du laaannge was davon. Es hat sehrr viel action und im großen und ganzen kann man es kaum beschreiben, aber du musst es einfach sehen!!!
Ansonsten kann ich noch sehr Dr. Stone empfehlen. Es geht eigentlich viel um Wissenschaft und so Chemie/Physik Zeug aber halt in richtig COOL!!! 😜Es beinhaltet aber auch viel Action und viel Story und Spaß.
(Bei Dr. Stone lern ich an einem Tag mehr als in 1 Monat Schule^^)
SpyxFamily kann ich nicht gut beurteilen, denn ich habe nur die allererste Folge gesehen, aber er soll anscheinend sehr witzig und lustig sein✌🏼
Hoffe ich konnte helfen 💙
Ein cooles neues Haus, mit einem neuen Zimmer für mich das ich richtig gemütlich gestalten könnte💙✨
Auf jeden Fall, aber die Zeit geht viel zu schnell das ich das alles gar nicht realisiere😂
Besser ging es heute echt nicht 😁
Weihnachtsmarkt, Tag mit Freundin, Übernachtung, kinooo🎄😍💙
Also heute war echt geil:)
In den ersten bänden wurde gezeigt das er 16 ist. Als die anderen dann seinen Geburtstag feierten wurde er vielleicht 17 or 18. Aber bei dem Ende des Animes ist er über 20🥬
Hoffe ich konnte helfen 💙