Was ist der Psycho - Trick dieser Apple - Werbung🧐?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehe ich gerade richtig, dass die als Grund, das iPhone 14 Pro Max zu kaufen, angeben, dass man Nachrichten löschen kann?

Nein, das siehst du nicht richtig. Apple konzentriert sich bei dieser Werbung eben nur auf eine (neue) Funktion und baut darauf diese Werbung auf. Ein Psycho-Trick ist das auch nicht. Es wird halt nur auf eher lustige Weise diese eine neue Funktion in Aktion gezeigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Ich finde diese Apple Werbung eigentlich eher sinnlos, weil man diese „Löschfunktion“ auch bei älteren iPhones mit iOS 16 benutzen kann