Kann man bei instagram auch privat Nachrichten schreiben sodass nur die person das liest der man schreibt und nicht alle?

2 Antworten

Hallo

Ja, du musst deine Email angeben und ja, du kannst dort auch privat mit nutzern schreiben. Die App ist komplett kostenlos.

Gruss

Ja dazu musst du rechts oben auf dieses Symbol klicken, dann erscheint auch wieder rechts oben ein +. Hier kannst du Personen hinzufĂĽgen denen du Privat schreiben willst. Hoffe ich konnte dir helfen Lg

Koelnfan98
Fragesteller

Sieht die person 100% ig die Nachricht?