EmmaMädchen.de Wie kann ich machen das keine Emails kommen?

2 Antworten

Wenn es sich um Newsletter handelt findest du ganz unten bei der Mail den Link zu "Newsletter abbestellen" oder "Diese Benachrichtigung deaktivieren" o.ä.

Da klickst du drauf und solltest keine weiteren Mails dieser Art mehr bekommen.

Oder du deaktivierst das Senden dieser Mails in den Einstellungen deines Profils dieser Seite.

Viele Grüße.

Als Spam markieren, dann gehen sie automatisch in den Spam-Ordner. Den dann gelegentlich leeren.

Adrian171212
Fragesteller

Ich bekomme aber nicht von einer Email Adresse Nachrichten sondern von mehreren Bots der Seite und würde halt mein Konto da löschen und wollte Fragen wie das geht.